Corona-Lockdown beenden!

Corona-Lockdown beenden!

Lockdown jetzt beenden - Zurück zur Normalität

Teilnehmer
6.764
Ziel
> 150.000

An die Bundesregierung

Wir fordern Sie auf, den coronabedingten Lockdown zu beenden und den Bürgern ihre Normalität zurückzugeben. Das wirtschaftliche Leben unserer Landes muß unverzüglich wieder aufgenommen werden, da die Wettbewerbsfähigkeit unseres Industrie extrem leidet und viele Bürger vor dem finanziellen Ruin stehen. Andere Staaten haben vorgemacht, daß ein Lockdown beendet werden kann, ohne das die Corona-Fallzahlen steigen. Die Schäden der Maßnahmen dürfen nicht größer sein, als der Schaden des Virus.

Hintergrund

Während der gesamten Verlaufes des Corona-Pandemie hat die Bundesregierung durch ihr zaghaftes und unprofessionelles Handeln ihre Krisenuntauglichkeit unter Beweis gestellt. Weder wurden die Grenzen rechtzeitig geschlossen, noch wurden unser Gesundheitssystem und die Wirtschaft rechtzeitig auf die Pandemie vorbereitet.

Obwohl sich unsere Bevölkerung hochgradig diszipliniert verhält und die prognostizierte Corona-Katastrophe sich nicht einstellte, verpasst die Regierung die wichtige Freigabe zur Öffnung unseres wirtschaftlichen Lebens. Der deutschen Volkswirtschaft wird dadurch mit jedem verstrichenen Tag im Lockdown ein größer werdender Schaden zugefügt, der schon bald als irreparabel zu bezeichnen ist. Schon jetzt stehen unzählige Firmen und Bürger vor dem finanziellen Ruin. Hinzu kommt der seelische Schaden, den viele Bürger erleiden, weil sie ihre Angehörigen und Freunde nicht sehen dürfen. Es ist essentiell, daß dieser Lockdown zum Wohle unseres Landes so schnell als möglich beendet wird.

News zu dieser Kampagne