ORGIEN DER SUPERREICHEN

„Ich habe die dunkle Seite der Menschheit gesehen!“ – Ein Hotelmanager packt aus

VICE ist ein linkes US-amerikanisches Online- und Print-Magazin mit dem Fokus auf Lifestyle, Kultur, Kunst, Nachrichten und Politik und besitzt mehrere Ableger in über zwanzig Ländern. Auch in Deutschland.  

Jüngst ist dort ein Video erschienen, in dem ein Hotelmanager verrät, wie es wirklich ist, in einem Hotel für Superreiche zu arbeiten.

Von Leuten, die für Kostüm-Orgien einfach das ganze Hotel mieten bis hin zum Decken von Kollegen, die mit Kunden schlafen, beschreibt der Informant, wie anstrengend der Job körperlich und emotional sein kann. Blut und Tränen sind Teil des Jobs.

Aufgrund der Schilderungen müsste für jeden einsichtig sein, dass es tatsächlich Superreiche gibt, die sich alles – und ich meine wirklich alles – erlauben können. Die keine Skrupel kennen und deshalb sicher auch nicht vor Vergewaltigung von Kindern und sogar Kindermorden zurückschrecken, wie ich in meinem neuen Buch „Hardcore-Kinder-Satanismus Band 3 – Pädokriminalität – Folter- & Snuff-Filme – Opferbeschaffung – Kinderbordelle“ belegt habe.

Denken wir in diesem Zusammenhang nur an die „Eliten-Pädokriminellen“ Jeffrey Epstein und Jimmy Savile oder auch an den „Eliten-Kinderzuträger“ Marc Dutroux.

Hier das VICE-Video: www.youtube.com/watch

Beitrag erschien zuerst auf www.freiwelt.net